Paket 2

Mini-Website

Dein kleiner aber feiner Web-Auftritt

Mini-Website Beispiel von
www.isghabitzl.at

Mini-Website Paket

Der schlanke und elegante One-Pager

Deine Website muss nicht hunderte von Seiten haben, damit dein Geschäft gut läuft und wachsen kann. Sie kann auch aus einer einzigen – strategisch geplanten – Seite bestehen, welche eindrucksvoll deine Expertise zeigt und deine Website-Besucher in Kunden konvertiert.

Für wen ist das Paket geeignet?

  • Das Paket ist perfekt für dich geeignet, wenn du dein Unternehmen neu gegründet hast und du noch nicht über das Budget verfügst um in ein „Individuelles Branding & Web Design“ zu investieren.
  • Das Paket ist ebenfalls perfekt für dich, wenn du eine rasche Website-Lösung anstrebst.

Mini-Website Design paket

Inkludierte Leistungen im Detail:

Mini-Website

  • Strategie-Besprechung
    Besprechung per Video-Meeting zum den gewünschten Aufbau und Optik deines OnePagers.
  • Responsiver OnePager
    Individuelle Gestaltung deines OnePagers mit einem Premium-WordPress-Theme. Die Inhalte können selbst modifiziert werden. Die Website ist für eine optimale Darstellung auf Smartphone, Tablet und Desktop optimiert.
  • DSGVO
    DSGVO-konforme Umsetzung der Website entsprechend den aktuellen Vorgaben der Datenschutzgrundverordnung
  • SEO
    On-Page Basis-Suchmaschinenoptimierung
  • Website-Sicherung
    Einrichtung eines automatische Backup-Systems
  • Website-Einschulung
    Einführung in die Bedienbarkeit der Website. Per Video-Meeting oder persönlich vor Ort.


Dauer: 2 – 4 Wochen
Investition: € 1.700 ,- (exkl. USt.)

Fragen & Antworten

Mit dem Mini-Website-Paket bekommst du eine professionell gestalteten One-Pager mit WordPress, die auf deine Geschäftsziele zugeschnitten ist.

Zu Projektabschluss bekommst du von mir noch ein personalisiertes WordPress-Training, damit du deine Website selbstständig betreuen kannst.

Grafik- und Design-Elemente sind nicht im Paket enthalten. Halte diese Elemente bitte bei Projektstart bereit.

Das Paket kostet 1.700,- (exkl. Ust.), wobei bei Projektstart eine Anzahlung von 30% fällig ist.

Das „Mini-Website“-Projekt dauert in der Regel 2 – 4 Wochen.

In diesem Paket ist die Gestaltung deines Markendesigns nicht enthalten. Diese Informationen benötige ich von dir. Am besten hast du Farben, Schriftarten, Grafiken und Bilder, die du gerne verwenden möchtest bei Projektstart bei der Hand.

Möchtest du einen individuell gestalteten Marken- und Website-Auftritt für dein Unternehmen, sieh dir bitte mein „Brand & Web Design“-Paket an.

Du möchtest z.B. deine Website von mir gestalten lassen?

Kontaktiere mich für ein Erstgespräch

Bitte fülle dafür das Projektanfrage-Formular aus und informiere mich ein bisschen näher über dein Projekt.

Lieber gleich telefonieren?

+436503748061

Unverbindliche Projektanfrage:

Ich melde mich in kürze.